Algemeine Gebrauchs Anleitung

Verwendung

Das Luftkissen ist für den Zweck geeignet, für den es entwickelt wurde. Es sollte daher nicht für andere Zwecke verwendet werden.

  1. Das Klettern oder Hängen an den Rändern des Kissens ist nicht gestattet, da dies dazu führen könnte, dass Kinder auf die andere Seite fallen und sich verletzen.
  2. Eine Hüpfburg sollte auf einer weichen Oberfläche, beispielsweise Gras, aufgestellt werden. Wenn die Hüpfburg auf einem harten Untergrund steht, müssen Sie dies melden und Fallmatten mieten.
  3. Schuhe sind auf keine Hüpfburg erlaubt
  4. Kinder dürfen nicht mit Essen, Getränke, scharfen Gegenstände, Konfetti, Make-up, Glitzer-Tattoos und/oder Glitzer, Luftschlangen oder Aerosoldosen auf das Kissen
  5. Lassen Sie nie zu viele Kinder auf dem Kissen, um Unfälle zu vermeiden.
  6. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen dürfen Hüpfburgen nur unter Aufsicht einer erwachsenen Person benutzt werden, die ebenfalls eingewiesen und als solche erkennbar ist. Die Nutzung unserer Hüpfburgen erfolgt stets auf eigenes Risiko.
  7. Bitte beachten Sie, dass die „Fallzone“ einer Hüpfburg (Ein- und/oder Ausgang) vorzugsweise aus einem weichen Boden, beispielsweise einer Rasenfläche, besteht. Die gesetzlich zulässige Fallhöhe für eine Hüpfburg beträgt 60 cm. Das ist die Höhe der Sprungfläche einer Hüpfburg. Tatsächlich sind es standardmäßig 60 cm. Wenn die Fallhöhe höher wird, empfiehlt es sich, neben dem Kissen etwas wie Matten zu platzieren.
  8. Eine Hüpfburg muss immer an alle Ecken verankert werden, zum Beispiel mit großen Heringen im Gras oder mit Seilen an einem Zaun/Baum etc. Wir liefern diese Heringe. Als Kunde sind Sie für die tatsächliche Nutzung verantwortlich. Sollte die Situation das Einschlagen von Erdnägeln in den Boden (z. B. Asphalt oder Kunstrasen) nicht zulassen, müssen Sie dies dem Vermieter melden, damit andere Verankerungsmöglichkeiten wie Sandsäcke oder Betonsteine vereinbart werden können. Dies müssen Sie bei der Angebotsanfrage vereinbaren.
  9. Wenn Sie Zweifel an dem Ort haben, an dem Sie die Hüpfburg aufstellen möchten, können Sie jederzeit ein Foto an den Vermieter senden!
  10. Bei Gewitter und starkem Wind (Windstärke 4) sollten Sie das Kissen leer lassen (auch wenn es verankert ist, kann es in die Luft fliegen).
  11. Wenn Sie das Kissen nicht am selben Tag zurückgeben müssen, sollten Sie das Kissen leer lassen und es abends zusammenfalten. Sie müssen das Kissen einmal in der Mitte falten und mit einer Plane abdecken. Lassen Sie die Hüpfburg nachts niemals offen und flach auf dem Boden liegen. Wenn Regen darauf fällt, füllt sich das Kissen vollständig mit Wasser. Das ist wirklich unnötig. Sollten Sie sich nicht an diese Regel halten, berechnen wir Ihnen ein Bußgeld von 200,00 € pro Rolle. Außerdem fallen zusätzliche Reinigungskosten in Höhe von 100,00 € pro Rolle und zusätzliche Miettage an, wenn das Kissen nicht vermietet werden kann. Planen können Sie bei uns mieten. Ein Beispiel: Tagsüber ist das Wetter schön und nachts regnet es. Dann ist es nicht notwendig, dass wir eine sehr nasse Hüpfburg zurückerhalten, weshalb das Bußgeld dafür so hoch ist. Das meinen wir mit unnötig nass.

Aufbauen

Legen Sie die Hüpfburg auf einer Glatte, ebene Fläche
Achten Sie darauf das die Fläche sauber ist
Bitte beachten Sie, dass der Freiraum um die Hüpfburg mindestens 1,5 Meter beträgt
Setzen Sie die Hüpfburg nicht auf Kiesel
Stellen Sie die Hüpfburg auf Ihrem Platz und falte Sie aus
Bitten Schließen Sie die Luftlöcher (Mit Seil: Dass Seil durch die Schlaufen aufreihen, nicht Knöpfen! Extra Luftschlauch zubinden)
Schließen Sie das Gebläse auf den Luftschlauch an. Achten Sie darauf dass der Schlauch nicht gedreht ist
Das Gebläse muss an Bleiben solange wie die Hüpfburg verwendet wird
Die Hüpfburg muss IMMER in den Boden oder um einen Baum auc alle Ecken verankert werden (Wenn der Wind zu stark ist muss die Hüpfburg abgebrochen werden)

Abbauen

Achten Sie darauf dass keine Kinder mehr auf die Hüpfburg sein wenn Sie das Gebläse aussetzen
Öffnen Sie alle Luftlöcher damit die Hüpfburg gut und schnell lehr läuft und entferne alle Heringe, das Gebläse und das Stromkabel.
Während das lehr lassen sollen keine Kinder auf die Hüpfburg kommen
Lassen Sie die gesamte Luft aus der Hüpfburg und falten Sie die Hüpfburg wie in die Gebrauchsanleitung (die Sie von uns bekommen) angegeben ist.

Alle Materialien werden im Voraus von uns kontrolliert. Nach der Rückkehr werden wir sicherstellen, dass die Materialien sauber, nicht beschädigt oder unnötig sehr nass sind. trotz dieser Kontrollen, können wir nicht immer verhindern dass ein Defekt während der Mietzeit erfolgt. In diesem Fall melden Sie sich so bald wie möglich, damit wir eine Lösung bieten können. Wenn Sie einen Mangel während der Mietzeit nicht melden, haben Sie kein Recht auf eventuelle Reduzierung vom Mietpreis.

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder wünschen weitere Informationen? Bitte kontaktieren Sie uns.

Social-Media

Liken Sie uns in den sozialen Medien und bleiben Sie über unsere neuesten Nachrichten oder Werbeaktionen auf dem Laufenden.

Suchen

Suchen Sie nach einer bestimmten Attraktion? Dann nutzen Sie die Suchfunktion unten!