Tasse und Untertasse

Suppenteller

€ 7,50 (zzgl. MwSt.) pro Wochenende

Achtung:

Zusätzliche Kosten werden berechnet, wenn die Tassen und Untertassen nicht sauber zurückgegeben werden.

Preise sind exkl. Transport.

Die weiße Tasse und Untertasse sind eine elegante und zeitlose Wahl für Ihre Veranstaltung.

Egal, ob es sich um eine Hochzeit, ein geschäftliches Treffen oder ein informelles Abendessen handelt, diese Tasse und Untertasse verleihen Ihren Tischen eine raffinierte Ausstrahlung. Die weiße Farbe sorgt für einen klassischen und vielseitigen Look, der gut mit verschiedenen Stilen und Themen kombiniert werden kann.

Stilvolle und funktionale Wahl

Die Tasse und Untertasse sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch praktisch in der Anwendung. Sie sind für Komfort und Funktionalität entworfen, damit Ihre Gäste ihren Kaffee, Tee oder andere Getränke stilvoll genießen können.

Verpackt im Kasten

Die Tasse und Untertasse werden in einem praktischen Kasten mit 30 Stück geliefert, was den Transport und die Aufbewahrung erleichtert. Dies macht sie ideal für größere Veranstaltungen, bei denen eine große Anzahl an Tassen und Untertassen benötigt wird.

Exklusives Besteck

Bitte beachten Sie: Die Tasse und Untertasse werden ohne Besteck geliefert. Besteck kann separat gemietet werden, um Ihre Tische vollständig im Stil zu dekorieren.

Mieten bei Carpe Diem Events, Heinsberg NRW

Möchten Sie die Tasse und Untertasse für Ihre Veranstaltung mieten? Sie können bei Carpe Diem Events gemietet werden, um eine elegante und praktische Tischdekoration für Ihre Gäste zu schaffen.

  • Mo bis Fr: 09.00 – 12.00 Uhr
  • Samstag: 11.00 – 12.00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Selbst Abholen ist die Billigste weise einer Attraktion zu mieten.

Die Abholung erfolgt in unserer Lagerhalle innerhalb unserer Öffnungszeiten.

Je nach Größe des gebuchten Mietartikels benötigen Sie dementsprechend ein Fahrzeug für die Abholung. PKW Kombis, Vans, Busse oder Anhänger sind ideal.

Sie erhalten alles, was Sie für den Betrieb benötigen, von uns. Wichtig ist, dass die Mietartikel sauber, vollständig & ordnungsgemäß retourniert werden. Bei Nicht-Einhaltung kann eine Service – Reinigungspauschale von €50.- bis €200.- exkl. MwSt. verrechnet werden.

Abholen einer Attraktion kann (wenn möglich) schon den Tag vorher und zurück bringen den Tag naher.

Wir besorgen die Gemietete Attraktionen bei Ihnen und holen sie auch wieder ab. Wen Sie möchten helfen wir Ihnen mit der auf- und Abbau der Attraktionen.

Bei der Zustellung muss die Zufahrt mit einem Transporter bis zum Aufstellort möglich sein. Wenn dies nicht möglich ist, teilen Sie uns das bitte mit. Wir gehen nicht die Treppe auf oder durch Türen mit unsere Hüpfburgen.

Für den Transport Rechnen wir € 25,00 vorfahrtkosten und € 0,70 pro gefahrene KM. Bitte denken Sie daran das wir den Weg 4 mall fahren.

Für unsere hilfe bei Auf- und Abbau Rechnen wir eine Pauschale von € 20,00 pro Paket. Wenn der Kunde nicht helfen kann Rechnen wir eine Pauschale von € 45,00 pro Paket.

  • Gebläse
  • Abdeckplane
  • Heringen
  • Gebrauchsanleitung

  • Lesen Sie immer die allgemeine Bedienungsanleitung, bevor Sie eine Hüpfburg verwenden
  • Stromregeln finden Sie hier.
  • Für unsere Transportregeln klicken Sie hier
  • Hüpfburg-Multiplay-Krokodil-Zertifikat

Kontakt

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie weitere Informationen zu: Tasse und Untertasse? Bitte kontaktieren Sie uns oder füllen Sie das Kontaktformular aus.
Carpe Diem Events aus Kreis Heinsberg, NRW.