Home » Party Events » Geschirr, Besteck und Glaswaren » Suppenteller
Suppenteller
Suppenteller
€ 7,50 (zzgl. MwSt.)15 Stück ohne Besteck
pro Wochenende
Achtung:
Zusätzliche Kosten werden berechnet, wenn die Suppenteller nicht sauber zurückgegeben werden.
Preise sind exkl. Transport.
Die Crème-farbene Suppentasse
ist eine elegante Wahl für das Servieren von Suppe bei Ihrer Veranstaltung. Diese Suppentasse aus Porzellan hat ein Fassungsvermögen von 30 cl und verleiht eine raffinierte Ausstrahlung, die perfekt für Hochzeiten, geschäftliche Abendessen oder festliche Anlässe geeignet ist. Die stilvolle Crème-Farbe passt gut zu verschiedenen Tischdekorationen und fügt Ihrem Dinner einen Hauch von Luxus hinzu.
Stilvolle und funktionale Wahl
Die luxuriöse Suppentasse ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch praktisch. Sie ist aus hochwertigem Porzellan gefertigt, was sie robust und ideal für das Servieren von heißer Suppe oder anderen Gerichten macht. Die komfortable Größe ermöglicht es Ihren Gästen, ihre Suppe bequem zu genießen.
Verpackt im Kasten
Die luxuriöse Suppentasse wird in einem Kasten mit 15 Stück geliefert, was sie für größere Veranstaltungen praktisch macht. Sie können die benötigte Anzahl an Tassen einfach mieten und sicher transportieren sowie lagern.
Exklusives Besteck
Bitte beachten Sie: Die luxuriöse Suppentasse wird ohne Besteck geliefert. Besteck kann separat gemietet werden, um Ihre Tische vollständig im Stil zu dekorieren.
Mieten bei Carpe Diem Events, Heinsberg NRW
Möchten Sie die luxuriöse Suppentasse für Ihren besonderen Anlass mieten? Diese Suppentassen können bei Carpe Diem Events gemietet werden, sodass Sie Ihre Veranstaltung mit stilvollen und hochwertigen Suppentassen ausstatten können.
- Mo bis Fr: 09.00 – 12.00 Uhr
- Samstag: 11.00 – 12.00 Uhr
- Sonntag: Geschlossen
Selbst Abholen ist die Billigste weise einer Attraktion zu mieten.
Die Abholung erfolgt in unserer Lagerhalle innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Je nach Größe des gebuchten Mietartikels benötigen Sie dementsprechend ein Fahrzeug für die Abholung. PKW Kombis, Vans, Busse oder Anhänger sind ideal.
Sie erhalten alles, was Sie für den Betrieb benötigen, von uns. Wichtig ist, dass die Mietartikel sauber, vollständig & ordnungsgemäß retourniert werden. Bei Nicht-Einhaltung kann eine Service – Reinigungspauschale von €50.- bis €200.- exkl. MwSt. verrechnet werden.
Abholen einer Attraktion kann (wenn möglich) schon den Tag vorher und zurück bringen den Tag naher.
Wir besorgen die Gemietete Attraktionen bei Ihnen und holen sie auch wieder ab. Wen Sie möchten helfen wir Ihnen mit der auf- und Abbau der Attraktionen.
Bei der Zustellung muss die Zufahrt mit einem Transporter bis zum Aufstellort möglich sein. Wenn dies nicht möglich ist, teilen Sie uns das bitte mit. Wir gehen nicht die Treppe auf oder durch Türen mit unsere Hüpfburgen.
Für den Transport Rechnen wir € 25,00 vorfahrtkosten und € 0,70 pro gefahrene KM. Bitte denken Sie daran das wir den Weg 4 mall fahren.
Für unsere hilfe bei Auf- und Abbau Rechnen wir eine Pauschale von € 20,00 pro Paket. Wenn der Kunde nicht helfen kann Rechnen wir eine Pauschale von € 45,00 pro Paket.
- Gebläse
- Abdeckplane
- Heringen
- Gebrauchsanleitung
- Lesen Sie immer die allgemeine Bedienungsanleitung, bevor Sie eine Hüpfburg verwenden
- Stromregeln finden Sie hier.
- Für unsere Transportregeln klicken Sie hier
- Hüpfburg-Multiplay-Krokodil-Zertifikat
Kontakt
