Home » Themen Events » Halloween » Halloween Dekoration Mieten » Halloween-Deko-Tücher
Halloween-Deko-Tücher
Halloween-Deko-Tücher
€ 15,00 (exkl. Steuern) pro Tag. Mietpreis für jeden weiteren Tag ist 50%.
Preise sind exkl. Transport.
Abmessung LxBxH | 2.40 x 1.80 mtr. |
Aufstellfläche | |
Untergrund | |
Gewicht | 1 kg |
Benutzung | Für den Innengebrauch |
Stromleistung | |
Alter | |
Anzahl der Nutzer | |
Transportgröße | passt in jedes Auto |
Zertifikat Nummer |
Halloween Dekotücher Mieten – Schaffe die perfekte Gruselstimmung! 🎃👻
Halloween ist die Zeit im Jahr für schaurige Gemütlichkeit und aufregende Dekorationen. Bei Carpe Diem Events findest du alles, was du brauchst, um deine Halloween-Party unvergesslich zu machen.
Ein besonders wirkungsvoller Weg, um deinem Event das gewisse Etwas zu verleihen, sind unsere Halloween Dekotücher. Mit diesen Tüchern verwandelst du deinen Raum im Handumdrehen in eine düstere und geheimnisvolle Gruselkulisse, die deine Gäste garantiert nicht so schnell vergessen werden!
Was sind Halloween Dekotücher?
Unsere Halloween Dekotücher gibt es in zwei schaurigen Themen:
Friedhof – Hol dir das Flair eines verlassenen Gräberfeldes auf deine Party.
Verlassenes Haus – Die perfekte Wahl für eine unheimliche Atmosphäre voller Gänsehaut.
Die Tücher sind leicht aufzuhängen und ideal für den Innenbereich geeignet. Sie verwandeln jeden Raum schnell und einfach in eine Halloween-Kulisse mit echtem Gruselfaktor.
Warum Halloween Dekotücher?
🎃 Schnell & einfach – Aufhängen, dekorieren und sofort in die Gruselwelt eintauchen.
👻 Gruselige Themen – Zwei spannende Motive für echte Halloween-Stimmung.
🕸 Langlebig & wiederverwendbar – Eine lohnende Investition für mehrere Halloween-Events oder andere gruselige Anlässe.
Noch mehr Halloween Deko?
Neben unseren Dekotüchern bietet Carpe Diem Events aus Heinsberg, NRW eine große Auswahl an Halloween-Dekorationen und Accessoires: von schauriger Beleuchtung bis hin zu Nebelmaschinen.
Mit den Halloween-Produkten von Carpe Diem Events wird deine Party zu einem unvergesslichen Gruselerlebnis! 🎃
- Mo bis Fr: 09.00 – 12.00 Uhr
- Samstag: 11.00 – 12.00 Uhr
- Sonntag: Geschlossen
Selbst Abholen ist die Billigste weise einer Attraktion zu mieten.
Die Abholung erfolgt in unserer Lagerhalle innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Je nach Größe des gebuchten Mietartikels benötigen Sie dementsprechend ein Fahrzeug für die Abholung. PKW Kombis, Vans, Busse oder Anhänger sind ideal.
Sie erhalten alles, was Sie für den Betrieb benötigen, von uns. Wichtig ist, dass die Mietartikel sauber, vollständig & ordnungsgemäß retourniert werden. Bei Nicht-Einhaltung kann eine Service – Reinigungspauschale von €50.- bis €200.- exkl. MwSt. verrechnet werden.
Abholen einer Attraktion kann (wenn möglich) schon den Tag vorher und zurück bringen den Tag naher.
Wir besorgen die Gemietete Attraktionen bei Ihnen und holen sie auch wieder ab. Wen Sie möchten helfen wir Ihnen mit der auf- und Abbau der Attraktionen.
Bei der Zustellung muss die Zufahrt mit einem Transporter bis zum Aufstellort möglich sein. Wenn dies nicht möglich ist, teilen Sie uns das bitte mit. Wir gehen nicht die Treppe auf oder durch Türen mit unsere Hüpfburgen.
Für den Transport Rechnen wir € 25,00 vorfahrtkosten und € 0,70 pro gefahrene KM. Bitte denken Sie daran das wir den Weg 4 mall fahren.
Für unsere hilfe bei Auf- und Abbau Rechnen wir eine Pauschale von € 20,00 pro Paket. Wenn der Kunde nicht helfen kann Rechnen wir eine Pauschale von € 45,00 pro Paket.
- Gebläse
- Abdeckplane
- Heringen
- Gebrauchsanleitung
- Lesen Sie immer die allgemeine Bedienungsanleitung, bevor Sie eine Hüpfburg verwenden
- Stromregeln finden Sie hier.
- Für unsere Transportregeln klicken Sie hier
- Hüpfburg-Multiplay-Krokodil-Zertifikat
Kontakt
